In der jüngsten Folge von «Shopping Queen – Spezial» durften vier Luxus-Ladies mit den 500 Euro auf Shopping-Tour gehen. Die Zuschauer der Sendung sind genervt.
Shopping Queen
Die letzte Spezialfolge von «Shopping Queen» empörte die Zuschauer. - Facebook / Shopping Queen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Folge von «Shopping Queen – Spezial» sorgte erneut für Empörung.
  • Mit dabei waren dieses Mal vier gutbetuchte Luxus-Ladies.
  • Zuschauer nerven sich, dass die Kandidatinnen ebenfalls 500 Euro erhielten.

Erst kürzlich sorgte eine Spezialfolge der Sendung «Shopping Queen» für Schlagzeilen. Dies aufgrund der Kandidatin Monella Caspar, welche ihr Outfit mit einem rosafarbenen Echtpelz schmückte. Und nun regen sich die Zuschauer schon wieder auf.

In der jüngsten Spezial-Ausgabe zogen die Kandidatinnen Annika Gassner, Gisela Muth, Ekaterina Mucha und Vera Dillier in den Outfit-Kampf. Dabei handelt es sich bei allen vier Teilnehmerinnen um bereits gutbetuchte Ladies, was die Zuschauer sichtlich aufregte.

Denn in «Shopping Queen» erhalten die Kandidatinnen jeweils 500 Euro, welche sie in ihr Outfit investieren dürfen.

Dass die vier Luxus-Ladies für ihre Shopping-Tour nun ebenfalls 500 Euro erhielten, kam beim TV-Publikum nicht ganz so gut an.

Shopping Queen
Auf dem Instagram von «Shopping Queen» tummelten sich viele Kommentare, dass die vier Ladies die 500 Euro nicht verdient hätten. - Instagram / @shoppingqueen.vox

Die Damen hätten es demnach nicht verdient, so viel Geld zum Shoppen zu bekommen, meinte eine Userin, wie «tz.de» berichtete.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EuroQueen