Steht ein royales Liebescomeback bevor? Sarah Ferguson und Ex-Mann Prinz Andrew sind gemeinsam nach Malaga gereist.
sarah ferguson
Sarah Ferguson hat die Hunde der verstorbenen Queen aufgenommen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Ferguson und Ex-Mann Prinz Andrew sind gemeinsam in die Ferien geflogen.
  • Hinter dem gemeinsamen Urlaub könnte mehr stecken als bloss eine Auszeit.

Herzogin Sarah «Fergie» Ferguson (59) und Prinz Andrew (59) sind gemeinsam nach Malaga geflogen. Die Ex-Partner scheinen sich also nach wie vor zu verstehen. Hinter dem gemeinsamen Urlaub könnte aber gemäss der englischen Zeitung «The Sun» auch ein ganz anderer Grund stecken.

sarah ferguson
Prinz Andrew am WEF 2015 in Davos. - Keystone

In England geht im Moment ein veritabler Shitstorm auf Prinz Andrew nieder – wegen seinen Beziehungen zu Jeffrey Epstein (†66). Gemäss englischen Medien soll er eine enge Freundschaft mit dem US-Unternehmer gepflegt haben. Weder der royale Prinz, noch das Königshaus haben sich aber bisher zu den Gerüchten geäussert.

Und so könnte es sich beim Urlaub mit Sarah Ferguson auch ganz simpel um eine Flucht in die Ferne handeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienPrinz Andrew