Rebecca Mir und ihr Partner Massimo Sinató werden Eltern. Auf Instagram geben die beiden Einblicke in die Schwangerschaft.
Let's Dance
Rebecca Mir und Massimo Sinató. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) werden Eltern.
  • Auf Instagram zeigt das Model gerne ihren Babybauch.
  • Ihre Fans freuen sich sehr darüber.

Rebecca Mir (29) und ihr Schatz Massimo Sinató (40) werden erstmals Eltern! Ein Ereignis, welches die Stars nun ausgiebig auf ihren Instagram-Profilen zelebrieren.

Rebecca Mir
Rebecca Mir und ihr Freund Massimo Sinato werden bald Eltern. - Instagram / rebeccamir

Erst Anfang Dezember haben das Model und der Profi-Tänzer das grosse Geheimnis gelüftet. Seither bekommen ihre Fans jede Menge Bilder der Schwangerschaft zu Gesicht.

Ob beim Spaziergang mit Hund, in einem roten Abendkleid oder beim Sport – die 29-Jährige präsentiert ihren wachsenden Babybauch gerne. Und auch ihre Community freuts, wie den Kommentaren zu entnehmen ist.

Rebecca Mir
Rebecca Mir scheint sich auf ihren Sprössling zu freuen. - Instagram / rebeccamir

«Die Schwangerschaft steht dir aber super», schwärmt eine Userin. «Hübsche Mama», schreibt eine weitere und rätselt: «Ob es ein Junge wird?»

Auf die Antwort muss sie sich aber wohl weiter gedulden. Denn das Geschlecht des Babys hat die Prosieben-Moderatorin bisher nicht verraten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftHundRebeccaInstagram