Die Prinzessin ist auf der Suche nach einem neuen Familienhaus.
Prinzessin Beatrice
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi. - Bang

Prinzessin Beatrice ist auf der Suche nach einem grossen Familienhaus. Die 32-Jährige und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi lebten bisher in einer Vier-Zimmer-Wohnung im St. James Palace. Nun ist das Paar jedoch auf grosser Haussuche in und um die Cotswolds.

Anfang des Monats besichtigten Beatrice und Edoardo - der mit seiner früheren Partnerin Dara Huang den Sohn Wolfie hat - ein Anwesen in Oxfordshire, das mit einer «Party-Scheune» und einem Swimmingpool aufwartet und für rund 3.5 Millionen Euro zum Verkauf steht. Ein Insider sagte der Zeitung ’Mail on Sunday’: «Die Besitzerin war sehr aufgeregt, dass Bea da war, obwohl sie versuchte, es geheim zu halten.» Das Paar soll «scharf» darauf sein, ein Angebot für das Anwesen abzugeben und würde dann in der Nähe einer Reihe von Freunden wohnen, darunter Model Kate Moss und Sängerin Ellie Goulding.

Und wenn sich das Paar erst einmal in seinem neuen Zuhause eingelebt hat, glauben Nahestehende des Paars, dass sie gemeinsame Kinder planen werden. «Edo ist scharf darauf, Wolfie einen Bruder oder eine Schwester zu schenken, und ein weitläufiges Herrenhaus wäre der perfekte Ort, um ihre Familie zu gründen», so der Insider weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MossVerkaufEuro