Fürstin Charlène von Monaco wurde am Mittwoch 45 Jahre alt. Vom Palast gab es jedoch keine Glückwünsche, was Fragen aufwirft.
fürstin charlène
Fürstin Charlène von Monaco mit ihrer Familie. - imago/PPE
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Palast hat Fürstin Charlène von Monaco nicht zu ihrem Geburtstag neulich gratuliert.
  • Die gebürtige Südafrikanerin wurde am Mittwoch 45 Jahre alt.

Am Mittwoch feierte Fürstin Charlène von Monaco ihren 45. Geburtstag. Der Palast jedoch hielt sich pikanterweise mit Glückwünschen zurück. Dies berichtet die «Gala».

Für gewöhnlich veröffentlicht der Palast offizielle Geburtstagswünsche über den eigenen Instagram-Account. Selbst als die Fürstin sich nicht in Monaco aufhielt aufgrund von gesundheitlichen Problemen, gratulierte der Palast.

Dieses Jahr herrschte auf dem Account der Fürstenfamilie Stille. Am 25. Januar – Charlènes Geburtstag – postete der Palast lediglich Aufnahmen einer Blutspende-Aktion.

Iemony at Monaco Palace
Charlène am Weihnachtsevent in Monaco
Charlène Monaco
Seit 2011 verheiratet: Charlène von Monaco und Albert von Monaco.
charlène albert
Charlène von Monaco und Fürst Albert sind seit 2011 verheiratet.

Wollte Fürstin Charlène von Monaco keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, oder wurde sie einfach ignoriert? Die Funkstille wirft Fragen auf.

Und es war nicht das einzige Drama am Hof: Nur einen Tag vor dem Geburtstag der Südafrikanerin gab der Palast bekannt, dass Fürst Albert (64) an Corona erkrankt ist. Zum dritten Mal! Auch wenn es dem 64-Jährigen den Umständen entsprechend gut geht, dürfte es die feierliche Stimmung gedämpft haben.

Wie feiern Sie Ihren Geburtstag?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirusGalaCharlène von MonacoGeburtstag