«Glee»-Star Naya Rivera sprang in den Lake Puri und tauchte nicht wieder auf. Nun reisten Mutter und Bruder des Stars an den Unfallort.
Naya Rivera
Naya Rivera (3. von rechts) spielte von 2009 bis 2015 in der Erfolgsserie «Glee» mit. - Fox Broadcasting Co.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Glee»-Star Naya Rivera gilt seit Mittwoch als vermisst.
  • Die Darstellerin tauchte nach einem Sprung in den See nicht wieder auf.
  • Nun reisten Mutter und Bruder der Stars an den Unfallort.

Es war die wohl schlimmste Nachricht für die Familie von «Glee»-Star Naya Rivera (33)!

«Glee»-Star Naya Rivera
«Glee»-Star Naya Rivera und ihr geliebter Sohn. - Instagram/nayarivera

Das Mami eines vierjährigen Sohnes sprang bei einem Bootsausflug am Mittwoch in den Lake Puri und tauchte nicht wieder auf. Nayas Sohn Josey Hollis wurde alleine von der Polizei auf dem Boot gefunden.

«Glee»-Star Naya Rivera
Im Lake Piru in Kalifornien sprang «Glee»-Star Naya Rivera in den See. Danach tauchte sie nicht wieder auf. - Instagram

Seitdem versuchen Rettungskräfte verzweifelt den Hollywood-Star wiederzufinden.

Nun sind auch Mami Yolanda und Bruder Mychal des verunglückten «Glee»-Stars an den Unfallort gereist. Zu sehen sind die beiden am Rand des Lake Puri. Nayas Mami kniet auf dem Steg des Sees und hält die Arme Richtung Himmel gestreckt.

Wie schlimm es den beiden in dieser Situation ergehen muss, ist nur zu ahnen!

Naya Rivera
Ein Bild aus glücklichen Tagen: «Glee»-Star Naya Rivera und ihr Ex-Partner Ryan Dorsey. - Getty Images

Wenige Tage nach dem Unfall meldet sich nun auch der Ex-Mann von Naya Rivera zu Wort. Auf Nachfrage zu dem Unglück um seine Ex-Frau erklärte er nur, er müsse sich jetzt um sein Kind kümmern. Und das scheint Darsteller Ryan Dorsey liebevoll zu tun.

Der 36-Jährige wurde diese Woche zudem vor dem Haus von Nayas Mutter in Kalifornien mit einem schwarzen SUV gesehen.

«Glee»-Star Naya Rivera
Dies ist das letzte Bild von «Glee»-Star Naya Rivera und ihrem vierjährigen Sohn. - Instagram/nayarivera
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterHollywood