Wird sie, oder wird sie nicht? Die Tochter von Michelle Hunziker soll schwanger sein. Auf Instagram versteckt sie nun erfolgreich ihren (Baby)-Bauch.
Michelle Hunziker Aurora
Michelle Hunziker und ihre älteste Tochter Aurora Ramazzotti. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Ramazzotti soll schwanger sein.
  • Auf Instagram zeigt die Tochter von Michelle Hunziker nun Bauch.

Sie selbst war gerade mal 20 Jahre alt, als Tochter Aurora 1996 das Licht der Welt erblickte!

Nun soll Aurora Ramazzotti mit 25 Jahren selbst zum ersten Mal Mami werden. Die italienischen Medien überschlagen sich mit Neuigkeiten. Laut der Zeitschrift «Chi» soll das Ramazzotti-Baby bereits im Januar schlüpfen!

Aurora Ramazzotti
Die Tochter von Michelle Hunziker, Aurora Ramazzotti, auf Instagram. Ist da ein Baby-Bäuchlein zu sehen? - Instagram

Sowohl Michelle Hunziker (45), als auch Tochter Aurora kommentieren die möglichen Baby-News bislang spärlich bis gar nicht.

«Ich möchte über nichts sprechen, denn jedes Wort ist nur ein Gerücht. Für diejenigen, die es nicht verstehen wollen», so Aurora.

Aurora Ramazzotti Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti und ihr Baby-Bauch. Zu diesem Zeitpunkt war die Schwangerschaft noch geheim. - Instagram

Ob sie und Dauer-Freund Goffredo Cerza (26) nun tatsächlich Eltern werden? Bleibt (noch) ihr Geheimnis. Auf ihrem Social-Media-Kanal postete die Tochter von Michelle Hunziker nun aber ein Bild.

Kommentar? «Ich bin zurück ihr Sch******!» Den möglichen Baby-Bauch hat Aurora dabei hübsch unter einem hohen Jeansbündchen versteckt...

Glauben Sie, Aurora Ramazzotti wird erstmal Mami?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMichelle Hunziker