Sie verlieren keine Zeit. Bei Michael Wendler und seiner Teenie-Freundin Laura sollen bald die Hochzeitsglocken läuten.
laura sommerhaus
Michael Wendler und Laura Müller demonstrieren ihre Beziehung immer wieder auf Social Media. - Instagram/MichaelWendler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab Dienstag sind die Turteltauben im «Sommerhaus der Stars» zu sehen.
  • Michael Wendler und Freundin Laura sollen zu einem echten Team zusammengewachsen sein.
  • Die Beiden wurden bereits in einem Baby-Laden auf Mallorca gesichtet.

Verliebt, verlobt, verheiratet! Wenn es nach der Teenie-Freundin von Michael Wendler (47) geht, dann aber bitte im Warmen.

«Ich will, dass mein Papa dabei ist. [...] Ich kann mir vorstellen, dass wir das im Warmen machen, in Amerika zum Beispiel», so Laura Müller (18).

Wann das grosse Fest stattfinden soll? Ist noch geheim. Es wird gemunkelt, dass es bereits übernächstes Jahr soweit sein soll. Michael Wendler dazu: «Es wird passieren.»

Dafür spricht auf jeden Fall die Teilnahme der Turteltauben am aktuellen «Sommerhaus der Stars». In der Show (ab Dienstag, 20.15 Uhr, RTL) sollen Michael Wendler und seine Laura zu einem echten Team zusammengewachsen sein.

«Wir sind noch enger. Wir sind noch mehr aneinandergewachsen und das hat uns nur noch stärker gemacht», so der Schlagerstar gegenüber «Promiflash».

Ein weiteres Hochzeits-Indiz? Das Paar wurde erst kürzlich in einem Baby-Laden auf der Sonneninsel Mallorca gesichtet wurde. Nach was genau sie dort Ausschau gehalten haben, wissen nur die Beiden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerDas Sommerhaus der Stars