Herzogin Meghan, die Ehefrau von Prinz Harry, hat ihren Angestellten verboten, in der Nähe ihres Anwesens zu parkieren.
herzogin meghan
Herzogin Meghan macht ihrem Personal das Leben schwer. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle verbot ihren Mitarbeitern in der Nähe ihres Anwesens zu parkieren.
  • Nun müssen die Angestellten rund 1,6 Kilometer weiter weg parkieren.

Erneut schafft es Herzogin Meghan (37), die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen. Seit die Schauspielerin mit dem britischen Prinzen Harry (34) verheiratet ist, gelingt ihr dies beinahe täglich.

Herzogin meghan und harry
Herzogin Meghan und Prinz Harry werden bald erstmals Eltern. - keystone

Bei diesem Mal geht es um ihr Personal, welches ihr eigentlich den Alltag erleichtern sollte. Anscheinend herrscht keine gute Stimmung bei ihren Mitarbeitern. Ihnen soll laut der «Daily Mail» von Herzogin Meghan verboten worden sein, in der Nähe ihres Anwesens zu parkieren.

Die Angestellten von Herzogin Meghan müssen nun laufen

Bislang konnten sie ihre Autos auf einem Parkplatz in der Nähe des denkmalgeschützten Frogmore Cottage abstellen. Nun befahl die königliche Ehefrau dem Personal, rund eine Meile (rund 1,6 Kilometer) weiter weg auf dem öffentlichen «King Edward VII»-Parkplatz zu parkieren.

So müssen sie nun rund 20 Minuten spazieren, um zur Arbeit zu kommen. Nur einige Mitarbeiter sollen eine Sondergenehmigung besitzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz Harry