Vor ihrer Nacktszene in «The Wolf of Wall Street» sah sich Margot Robbie anscheinend gezwungen, mit Tequila-Shots aufzulockern.
margot robbie
Margot Robbie bei der britischen Premiere von «The Wolf Of Wall Street». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Margot Robbie gab Details während einer «BAFTA: A Life In Pictures»-Aufzeichnung.
  • Für ihre Nacktszene in «Wolf of Wall Street» musste sie sich sogar Mut antrinken.

Im Hollywood-Blockbuster «The Wolf of Wall Street» stellte die Schauspielerin Margot Robbie (32) die Frau von Börsenmakler Jordan Belfort dar. Zwischen ihrem Charakter und ihrem Film-Partner ging es dabei oft heiss zu und her.

So ist die Australierin im Film nackt zusehen. Jetzt verriet Margot, dass sie vor dieser expliziten Szene einige Tequila-Shots trinken musste.

«Ich werde nicht lügen, ich habe vor der Szene ein paar Shots Tequila getrunken, weil ich nervös war. Sehr, sehr nervös.» Dies erklärte die 32-Jährige während einer «BAFTA: A Life In Pictures»-Aufzeichnung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodWolfWall Street