Nach Kosmetik nun Bademode: Das Kardashian-Küken Kylie Jenner bringt eine eigene Kollektion unter dem Namen «Kylie Swim» auf den Markt.
Kylie Jenner
Kylie Jenner ist eine erfolgreiche Unternehmerin. (Archivbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Unter dem Namen «Kylie Swim» soll bald Bademode von Kylie Jenner auf den Markt kommen.
  • Die Unternehmerin soll den Namen bereits markenrechtlich geschützt haben.

Kylie Jenner soll an ihrer eigenen Kollektion für Bademode arbeiten. Die Unternehmerin hat juristische Dokumente eingereicht, um «Kylie Swim» und «Kylie Swim by Kylie Jenner» markenrechtlich schützen zu lassen.

Gemäss «TMZ» kommen Sonnenbrillen, Schwimmbrillen, Strandtaschen, Handtücher und Decken sowie Badebekleidung, Kopfbedeckungen und Schuhe auf den Markt.

Kylie hat eine Reihe von Unternehmen, darunter ihre Marke Kylie Cosmetics. Allerdings sie hatte zuvor ihren Titel als jüngste Selfmade-Milliardärin vom «Forbes»-Magazin wieder abgeben müssen.

Das Magazin hatte sie beschuldigt, über ihr Geschäft ein «Netz der Lügen» gesponnen zu haben. Zu der Zeit kritisierte Kylie die Publikation für deren vernichtenden Artikel und schrieb: «Wozu wache ich überhaupt auf? Ich dachte, dies sei eine seriöse Seite. Alles was ich sehe, sind eine Reihe von ungenauen Aussagen und unbewiesenen Annahmen, lol.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie Jenner