Baby Nummer zwei ist unterwegs! «Game of Thrones»-Star Kit Harington und seine Rose Leslie werden erneut Eltern.
Kit Harington mit Rose Leslie
Kit Harington und seine Frau Rose Leslie. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kit Harington wird erneut Papa!
  • Ehefrau Rose Leslie ist schwanger, verriet der Schauspieler bei Jimmy Fallon.
  • Die beiden «Game of Thrones»-Stars haben bereits einen gemeinsamen Sohn.

Baby-News bei den «Game of Thrones»-Stars Kit Harington (36) und Rose Leslie (35)! Nach ihrem ersten Nachwuchs im Jahr 2021 erwarten sie nun Baby Nummer zwei. Das hat der Schauspieler in «The Tonight Show starring Jimmy Fallon» verraten.

«Ich habe Angst», so Harington. Der zweijährige Sohn der beiden sei wegen seines Geschwisterchens «im Begriff, den Schock seines Lebens zu bekommen».

Beim ersten Baby sei es gewesen, «als würde man neun Monate lang durch Wolken gehen und durch Gänseblümchenfelder tanzen. Als Mann sowieso», scherzte er. Beim zweiten Mal sehe man es «sehr schnell» von der praktischen Seite. Derzeit versuchten sie ihren Erstgeborenen auf die Ankunft des Geschwisterchens vorzubereiten, verriet Harington weiter.

Kit Harrington
Glücklich verheiratet: Kit Harington und Rose Leslie. - Dpa

Im September 2020 bestätigte Leslie, dass sie und Harington ein Baby erwarten. Ihre Schwangerschaft wurde im britischen «Make»-Magazin enthüllt, als die Schauspielerin ihren Babybauch auf dem Cover zeigte. Die 35-Jährige spielte von 2012 bis 2014 neben ihrem jetzigen Ehemann in «Game of Thrones».

Sie gaben 2016 bei den Olivier Awards in London ihr Debüt auf dem roten Teppich und bestätigten die Verlobung 2017. 2018 folgte die Hochzeit in Schottland.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftSchauspielerHochzeitAngstGame of Thrones