Eifersüchtig, eifersüchtiger, Kanye West! Die neue Liebe seiner Noch-Ehefrau Kim Kardashian will er mit allen Mitteln zerstören.
Kanye West
Kanye West nennt sich fortan «Ye». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor einem Jahr hat Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West eingereicht.
  • Nach sieben gemeinsamen Jahren ist alles aus.
  • Kim ist inzwischen wieder neu vergeben. Das gefällt Kanye aber gar nicht.

Dreht Rap-Superstar Kanye West (44) nach der Scheidung von Noch-Ehefrau Kim Kardashian (41) komplett durch?

Ye, wie sich der US-Amerikaner inzwischen nennt, stellte mehrfach klar, dass er die Scheidung nicht akzeptieren will. Er zog sogar in die Villa gegenüber von Kim ein.

Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West waren seit 2011 ein Paar.
Kim Kardashian
2014 gaben sich Kim Kardashian und Kanye West das Jawort.
Kim Kardashian announces end of 'Keeping Up With the Kardashians'
Das Leben der Kardashians steht unter ständiger Beobachtung.
Kanye West Kim Kardashian
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren vier Kindern.
Kim Kardashian
Hier ein Bild aus glücklichen Tagen: Kanye West und Kim Kardashian.
Kanye West Kim Kardashian
Schon 2019 kriselte es: Kim Kardashian bei einem früheren Krisengespräch mit Ehemann Kanye West im Auto. (Archivbild)

Die Gerüchte, dass seine Kim bereits wieder in festen Händen ist, gehen ihm gehörig gegen Strich. Denn: Paparazzi-Bilder zeigen die Reality-TV-Königin schmusend und fummelnd mit dem Komiker Pete Davison (28).

kim kardashian
Kim Kardashian liebt jetzt Pete Davidson. - Twitter

Die beiden seien «sehr verschmust und liebevoll» zueinander», so ein Insider. Pete sei «genau was Kim gebraucht hat». Jemand, der sie zum Lachen bringe und mit dem man eine gute Zeit haben könne.

Das treibt Bald-Ex Kanye West zur Weissglut. Auf seinem neusten Track «Eazy» droht er Pete sogar mit einer Tracht Prügel!

Kanye West disst Pete Davidson.

«Gott hat mich vor dem Unfall gerettet, damit ich Pete Davidson den A*sch aufreissen kann.» Krawumm!

Darf man jemandem mit Prügel drohen?

Hintergrund: 2002 wäre der bipolare Vierfachpapi beinahe bei einem Autounfall gestorben.

Trotz der Drohgebärden, auch Kanye ist kein Kind von Traurigkeit. Insidern zufolge soll auch er bereits mit der Schauspielerin und Ex-Domina Julia Fox (31) eine neue Liebesbeziehung führen. In «Eazy» nennt der Rapper seine Neue «meine neue böse Bitch».

Julia Fox Kanye West
Kanye West und Julia Fox sind kein Paar mehr. - getty/Gotham / GC Images

Trotzdem stellt er im Song weiter klar, dass die Gefühle für Kim noch lange nicht erloschen sind. «Wir haben die beste Scheidung überhaupt, wenn wir vor Gericht gehen, machen wir das zusammen», rappt er.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianPaparazziGerichtLiebeRapKanye WestKardashians