Der «GZSZ»-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (35) nimmt aktuell eine Auszeit: Er zeigt sich mit Sixpack auf den Malediven.
Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt verbrachte seine Auszeit von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» mit einem langen Urlaub. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jörn Schlönvoigt (35) nimmt sich eine Auszeit von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten».
  • In dieser Zeit macht er Ferien mit seiner Familie.

Jörn Schlönvoigt (35) spielt bei der Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» den Arzt Philip Höfer. Doch seit August nimmt sich Schlönvoigt eine Auszeit von der Sendung. Diese Zeit verbringt er mit seiner Familie und reist mit dieser um die Welt.

Natürlich wird dabei auch alles genaustens auf Instagram dokumentiert. Der Schauspieler zeigt sich mit seiner unter anderem in Capri und Postiano, aber auch auf den Malediven. Schlönvoigt befindet sich laut Instagram-Story aber momentan wieder in Deutschland.

Seine Frau Hanna Weig (25) postete aber noch ein Bild von den vergangenen Ferien auf den Malediven:

Und darin zeigt sich, dass der «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Darsteller nicht nur Ferien gemacht, sondern auch ganz schön trainiert hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerFerienArztInstagram