Stefan Mross meldet sich erstmals nach dem Schicksalsschlag zu Wort. Ein Stalker hatte die Cousine und Tante des Schlagerstars umgebracht.
Stefan Mross tante
Der deutsche Schlagerstar Stefan Mross mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack. - Getty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Stalker erschoss die Cousine und die Tante von Schlagerstar Stefan Mross.
  • Nun meldet sich der Deutsche erstmals mit einer Botschaft auf Instagram.

Grosse Trauer bei Schlagerstar Stefan Mross (45). Seine Cousine (†50) und seine Tante (†76) waren letzte Woche vor dem Haus der Cousine bei Salzburg ermordet worden. Der Täter, es soll sich dabei um den Ex-Freund der Cousine handeln, richtete die Frauen mit zehn Kopfschüssen.

Zuvor hatte der 51-Jährige seine Ex über mehrere Monate hin gestalkt. Nach der Tat stellte er sich der Polizei. Stefan Mross schwieg bisher eisern zu dem Drama, doch meldet sich nun erstmals auf Instagram mit einigen Zeilen zu Wort.

Zum Bild von ihm und seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack (28) schreibt der Moderator: «Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Anteilnahme bedanken. Meine wichtigsten Menschen schenken mir und uns ganz viel Kraft... Dafür meinen herzlichen Dank an Euch.»

Zudem teilt er folgendes Zitat von Antoine de Saint-Exupérys «Der kleine Prinz»: Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.»

Unter dem Beitrag finden sich zahlreiche Beileids-Bekundungen. Die Fans von Stefan Mross versuchen in dieser schwierigen Zeit alles, um ihrem Idol beizustehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorInstagramSterneMord