Das Album «Mille Grazie» der Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys erklomm den Platz 1 der deutschen Charts. Nun geht die Band mit mitreissendem Schlager auf Tour.
Schlager
Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys machen mitreissenden Schlager. - Instagram /@abbrunzatissima

Das Wichtigste in Kürze

  • Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys haben ihr zweites Album «Mille Grazie» herausgebracht.
  • Damit spielten sie sich kommerziellen Erfolg ein und gehen im April auf Tour.

Das zweite Album von Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys «Mille Grazie» ging durch die Decke. Nicht nur Platz 1 der offiziellen deutschen Charts wurde erreicht, nun geht es auf Tour. Die Hallen sind grösstenteils ausverkauft.

Coronabedingt mussten sie die Tour ihres Debütalbums «Greatest Hits» absagen. Der Erfolg des jetzigen Albums heizt die kommende Tour dafür doppelt an. Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys machen Schlager mit Augenzwinkern, der Zuschauer ins Bella Vita mitreisst.

Deutschland, Österreich und Schweiz kommen in den Genuss der Konzerte. Die Tour startet am 23. April in Wien.