Babyglück? Nach wochenlangen Spekulationen ihrer Fans scheint es nun bestätigt: Rapperin Loredana hat ihr zweites Kind bekommen.
Loredana zweites Kind
Rapperin Loredana Zefi. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Wochen glauben Fans, Rapperin Loredana (25) erwarte ihr zweites Kind.
  • Nun hat die Luzernerin ein Babyfoto auf Instagram veröffentlicht.
  • Den Beitrag kommentierte sie mit einem vierköpfigen Familien-Emoji.

Fans waren sich schon lange sicher: Rapperin Loredana (25) erwartet ihr zweites Kind. Die Sängerin selbst heizte auf Instagram die Gerüchte zusätzlich an. So schrieb sie etwa unter ein TikTok-Video von sich: «Babybauch unterm Hoodie». Offiziell bestätigt hat sie die Schwangerschaft aber nie.

Loredana
Die Fans von Loredana spekulierten schon lange über eine Schwangerschaft. - Instagram / loredana

Der neuste Instagram-Beitrag der «Kein Wort»-Interpretin sorgt bei den Fans deshalb für grosses Staunen. Am Freitag postete die Musikerin ein Foto von sich und einem Baby im Arm. Darunter hat sie ein vierköpfiges Familien-Emoji versehen. Auch in ihrer Story hat sie einige Schnappschüsse veröffentlicht.

Loredana
Zweites Kind? Rapperin Lordana (27) teilt ein Baby-Foto! - Instagram / loredana

Auf den Bildern träg sie Spitalkleidung. Auch ihr Ex-Mann Mozzik (25) ist darauf zu sehen – wenn auch abgeschnitten. Mit ihm zieht sie die zweijährige Hana gross.

Loredana Kind
Die Luzerner Rapperin Loredana mit ihrer zweijährigen Tochter Hana. - Instagram / loredana

Die Fans zeigen sich überrascht. So schreibt jemand: «Was habe ich verpasst Leute?» Doch auch zahlreiche Glückwünsche tummeln sich innert kürzester Zeit unter dem Babyfoto.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramEmojiLoredana