Meghan Markle liebt Kampfsportarten und Kickboxen. Das hat ihr ehemaliger Trainer Jorge Blanco verraten.
Meghan Markle
Herzogin Meghan Markle. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle ist ein grosser Fan von Kampfsportarten.
  • Das verrät der Ex-Trainer der Herzogin.

Herzogin Meghan Markle liebt Kampfsportarten und Kickboxen. Jorge Blanco trainierte die Herzogin von Sussex, als sie in Toronto, Kanada, an der Fernsehserie «Suits» arbeitete. Er verriet, dass sie ein grosser Fan von Kampfsportarten ist. Blanco arbeitet auch mit Chris Hemsworth und Elsa Pataky zusammen.

Jorge erzählte dem spanischen Magazin «Vanity Fair»: «Ich habe Meghan trainiert, als sie während der Dreharbeiten zu der Serie ‹Suits› in Toronto war. Wir machten ein bisschen Kampfsport, ein bisschen Boxen und manchmal Kickboxen.» Erstaunt fügte er hinzu: «Ich hätte nie wirklich gedacht, dass sie am Ende eine Prinzessin sein könnte!»

Jedoch hatte er viel Spass mit Meghan Markle beim Training und verriet: «Sie ist super nett und spricht Spanisch, mit einem argentinischen Akzent. Ich weiss nicht, ob Prinz Harry und Herzogin Meghan jetzt [in Toronto] in der Nähe sind. Mein Terminkalender ist ziemlich kompliziert, aber ich hätte nichts dagegen, beide zu trainieren, wenn sie mich anrufen würde.»

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind Anfang des Jahres von ihren hohen königlichen Ämtern zurückgetreten. Kurzzeitig hatte sich das Paar auf Vancouver Island, Kanada, aufgehalten, bevor es nach Los Angeles umzog.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerBoxenPrinz HarryMeghan Markle