Helene Fischer postet regelmässig auf Instagram – allerdings nur geschäftlich. Das nervt die Fans zunehmend.
Helene Fischer
Die Fans wollen mehr privates von Helene Fischer sehen. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer zeigt sich auf Social-Media nur noch medial.
  • Die Fans wollen mehr privates von der Sängerin sehen.

Privatleben? Strengstens geheim!

Das ist bei Helene Fischer (37) nicht unbedingt neu. Aber ihren Fans geht es zunehmen ein wenig auf die Nerven.

Denn das Einzige, was die Sängerin auf ihrem Instagram-Account regelmässig postet, sind verkaufsfördernde Einträge.

2019 hatte sich Fischer eine Auszeit gegönnt. Im vergangenen Jahr löschte sie dann zahlreiche Bilder auf ihrer Seite. Kürzlich brachte sie ihre erste Tochter auf die Welt.

Jetzt bewirbt die Schlager-Queen das fünfjährige Jubiläum ihrer Platte «Helene Fischer». Dazu ein Video und ein Text ihres (PR)-Teams.

«Uns vereint ein Stück Unendlichkeit, jeder Traum von uns soll ewig sein. Wir feiern Jubiläum! Heute vor fünf Jahren brachte Helene ihr gleichnamiges Album Helene Fischer als siebtes Studioalbum auf den Markt. Euer Team Helene.»

Helene Fischer
Helene Fischer mit ihrem Partner Thomas Seitel.
Helene Fischer
Helene Fischer bezieht Stellung zu den geleakten Baby-Neuigkeiten.
dpa
Die Sängerin Helene Fischer kündigt für 2022 eine ausgedehnte Tour an.

Ein Fan postet unter dem Eintrag: «Unglaublich, dass es nur Posts gibt, wenn es etwas zu vermelden gibt!» Ein anderer meint: «Boaaaah mein Herz ey, jedesmal. Und dann sehe ich Team Helene. Ich kann das langsam nicht mehr.

Würden Sie sich auch mehr private Einträge von Helene Fischer auf Instagram wünschen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramQueenHelene FischerVerkauf