Wenn das mal kein Ansporn ist, die Beisserchen zu putzen. Topmodel Heidi Klum oben ohne: Sie zeigt auf Instagram, wie es gehen kann.
Heidi Klum oben ohne
Wer schon immer einmal wissen wollte, wie Topmodel Heidi Klum die Zähne putzt - hier die Antwort. - Instagram/heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum feierte am 1. Juni ihren 46. Geburtstag.
  • Das Model zeigt sich auf Instagram lediglich in einem Slip beim Zähneputzen.
  • «Let’s Dance»-Juror Jorge González legt nach und postet ebenfalls ein schlüpfriges Video.

Drei Minuten – am Morgen und am Abend! Wer bislang wenig Lust aufs Zähneputzen hatte, der sollte sich mal den Clip von Heidi Klum oben ohne (46) anschauen.

Darin zeigt sich die Verlobte von Tom Kaulitz (29) lediglich in einem schwarzen Slip vor dem heimischen Badezimmerspiegel. Mit dabei: Hans, Franz und Heidis Zahnbürste. Wirklich viel Schaum gibt’s allerdings nicht zu sehen. Egal: Zähneputzen ist wichtig.

Der Meinung ist ganz offensichtlich auch «Let’s Dance»-Juror Jorge González (51). Er postete als Antwort auf Heidi Klums fast Nackedei-Auftritt im Badezimmer ebenfalls ein Putz-Video in Unterwäsche.

Ob die beiden da jetzt einen neuen Zahnputz-Trend auslösen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumInstagramTom Kaulitz