Wird die Liebe von Heidi Klum und Tom Kaulitz mit einem Baby gekrönt? Das Model wäre da jedenfalls nicht abgeneigt …
heidi Klum
Heidi Klum und Gatte Tom Kaulitz schweben auf Wolke sieben. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum ist bereits Mami von vier Kindern.
  • Ein weiteres Baby mit Tom könnte sie sich aber vorstellen.
  • Das deutet sie jetzt in einer Talkshow an.
Ad

Heisst es bei Heidi Klum (49) bald wieder Windeln wechseln und Flasche geben?

Das Model und Gatte Tom Kaulitz (33) sind seit 2019 verheiratet – und noch immer schwer verliebt. Immer wieder zeigen sich die beiden schmusend in der Öffentlichkeit, können kaum die Hände voneinander lassen.

Und auch das Thema Familienplanung scheint noch nicht ganz vom Tisch. Zwar ist Klum bereits Mama von vier Kindern. Doch ein weiteres Baby mit ihrem Tom? Davon wäre die 49-Jährige keinesfalls abgeneigt.

Heidi Klum
Ein Baby mit Tom? Dafür gibt es von Heidi Klum ein Ja!
Heidi Klum
Was wohl ihr Tom darüber denkt?

In der «Jennifer Hudson Show» wird Heidi Klum gefragt: «Würdest du je ein weiteres Baby bekommen?» Antworten kann sie nur mit einem Schild, auf welchem auf der Vor- und Rückseite «Ja» und «Ne» abgedruckt ist.

Sind Sie ein Fan von Heidi Klum?

Unentschlossen dreht sie die Kelle immer wieder hin und her. «Ich habe nach jedem Kind acht Monate gestillt und dann war ich wieder schwanger. Und das dreimal hintereinander», begründet die «GNTM»-Jurorin.

Heidi Klum
Heidi Klum und Gatte Tom Kaulitz sind unzertrennlich.
Heidi Klum
Die Turteltauben können kaum die Hände voneinander lassen.
Heidi Klum
Ob es nun bald ein Klum-Kaulitz-Baby geben wird?

Letztlich dreht sie das Schild jedoch auf die «Ja»-Seite. Denn: «Aber jetzt hatte ich ja eine lange Pause, also sage ich Ja.» Hui!

Bereits vor wenigen Monaten gestand Klum gegenüber der «Sun», dass sie sich vorstellen könnte, erneut Mama zu werden. Sie stellte aber auch klar: «Es zu wollen und es tatsächlich zu können, sind immer zwei verschiedene Dinge.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzLiebeGNTMHeidi Klum