Erst im November war Heather Locklear in einer therapeutischen Klinik. Nun hat sich die US-Schauspielerin erneut selbst eingewiesen.
Heather Locklaer lächelt in einem schwarzen Kleid auf dem roten Teppich.
Heather Locklaer lächelt in einem schwarzen Kleid auf dem roten Teppich. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Schauspielerin Heather Locklear hat sich erneut in eine Klinik einweisen lassen.
  • Unter Alkoholeinfluss kam es zu einem heftigen Zoff mit ihrem Freund.

Schon seit vielen Jahren kämpf die US-Schauspielerin Heather Locklear (57) mit einer Alkohol- und Drogensucht. Ausserdem leidet sie unter enormen Stimmungsschwankungen.

Erst im November erlitt die Blondine einen Zusammenbruch und musste in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden. Damals soll sie ihren On-Off-Freund verprügelt haben.

Heather Locklear
Kaum wiederzuerkennen: Heather Locklear auf dem Polizeifoto, aufgenommen im Februar. - Getty Images

Im Februar vergangen Jahres sass sie für kurze Zeit hinter Gitter, wegen Verdacht auf häusliche Gewalt. Nun benötigt sie erneut professionelle Hilfe.

Erneuter Zoff zwischen Heather Locklear und Freund

Laut «Radar Online» soll es kürzlich zu einem Streit zwischen ihr und ihrem Freund gekommen sein. Ein Insider verriet, dass die beiden sich angeschrien hätten. Daraufhin sei die Polizei eingeschritten. Unter Alkoholeinfluss soll die 57-Jährige der Polizei vulgäre Beschimpfungen an den Kopf geworfen haben.

«Nachdem sich Heather wieder beruhigt hatte, merkte sie, dass die schon wieder die Kontrolle verloren hatte», so der Insider. Ihr wurde klar, dass sie Hilfe braucht.

Locklear wurde von der Polizei in eine Entzugsklinik gebracht. Nach 72 Stunden wurde ihr Aufenthalt um 14 Tage verlängert. Der Insider hofft, dass es ihr dieses Mal helfen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gewalt