Der Ex-Profi-Fussballer Piqués hat eine neue Freundin. Die junge Studentin Clara Chia Marti erhält wegen der Beziehung viel Hass im Netz.
Piqués
Gerard Piqués neue Freundin ist die 24-jährige Clara Chia Marti. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gerard Piqué hat nach Shakira eine neue Freundin.
  • Die beiden haben sich im vergangenen Sommer nach zwölf Jahren Beziehung getrennt.
  • Piqués Neue, Clara Chia Marti, erlitt wegen des Hasses im Netz eine Panikattacke.

Shakira und Piqué haben sich im vergangenen Sommer nach zwölf Jahren Beziehung getrennt. Grund dafür soll die Untreue der Barça-Legende gewesen sein. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne (8 und 10).

Die Leittragende der derzeitigen öffentlichen Schlammschlacht zwischen den beiden ist wohl Gerard Piqués (36) neue Freundin Clara Chia Marti (23).

Piqués Freundin wird von Shakira-Fans belästigt

Die 23-jährige Studentin und der Ex-Profi-Fussballer sollen schon länger eine Affäre gehabt haben. Mittlerweile sind die beiden offiziell ein Paar. Gefallen tut das den Fans von Shakira (45) gar nicht.

Gerard Piqué Shakira
Gerard Piqué und Clara sollen in die Zukunft planen.
Piqués
Gerard Piqués neue Freundin ist die 24-jährige Clara Chia Marti.
gerard pique clara chia
Gerard Piqué und die schöne Clara besuchen die Hochzeit eines Freundes. Shakira dürften diese Bilder nicht gefallen.

Wie wild hacken sie im Netz auf Clara rum. Ihr eigenes Instagram-Profil hat sie aufgrund der Anfeindungen bereits deaktiviert. Doch auch auf dem Account von Piqué sammeln sich die Beleidigungen.

Sind Sie in einer Beziehung?

Die Folgen? Die 23-Jährige muss wegen einer Panikattacke ins Spital. Sie wurde in einer Privatklinik in Barcelona behandelt, wie die spanische Zeitung «El Periodico» berichtet.

Piqués
Piqués und Shakiras Beziehung endete im vergangenen. - keystone

Auch auf die Strasse traue sie sich kaum noch. Derzeit arbeite sie bei ihren Eltern im Homeoffice.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramShakiraHass