Der Montagabend stand ganz im Zeichen der Krimi-Reihe «Sarah Kohr». Die Folge «Teufelsmoor» fand ein Millionenpublikum.
Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) im Teufelsmoor. Foto: ZDF/Marion von der Mehden/dpa
Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) im Teufelsmoor. Foto: ZDF/Marion von der Mehden/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Einschaltquote wie beim «Tatort»: Der ZDF-Krimi «Sarah Kohr - Teufelsmoor» hat am Montagabend die gesamte TV-Konkurrenz in den Schatten gestellt.

8,47 Millionen (24,8 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr ein.

Das «ARD Extra» zur Corona-Krise erreichte im Ersten 4,05 Millionen (11,8 Prozent), im Anschluss blieben bei der Talkshow «Hart aber fair» 3,10 Millionen (9,3 Prozent) dran. Kabel eins hatte die US-Actionkomödie «True Lies - Wahre Lügen» im Programm, das sahen 1,64 Millionen (5,4 Prozent).

Das «RTL Spezial» zu den Auswirkungen des Coronavirus auf die deutsche Gesellschaft verfolgten 1,62 Millionen (4,9 Prozent). Für die RTLzwei-Dokusoap «Die Reimanns - Ein aussergewöhnliches Leben» konnten sich 1,34 Millionen (3,9 Prozent) erwärmen.

Die Sat.1-Überwachungsshow «Big Brother» schalteten 1,24 Millionen (3,8 Prozent) ein, die amerikanische Sitcom «Young Sheldon» auf ProSieben 1,12 Millionen (3,3 Prozent) und die Vox-Doku «Corona - Mein Leben im Ausnahmezustand» 980.000 Zuschauer (3,0 Prozent).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ARDRTLCoronavirusBig BrotherAusnahmezustandProSiebenSat.1VoxZDFKrimi