Die Fanclub-Leiterin von Helene Fischer hört mit ihrer Tätigkeit nach zwölf Jahren auf. Grund sei der Hass unter den Schlagerfans.
schlager
«Weder friedlich noch klein»: Den Helene-Fischer-Fanclub möchte Jasmin Helmke nicht mehr leiten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jasmin Helmke, die Leiterin des Fanclubs von Helene Fischer, hört auf.
  • Grund dafür ist der Hass im Netz unter den Schlagerfans.
  • Helmke führte den Fanclub 12 Jahre lang.

Die Leiterin des Fanclubs von Helene Fischer legt ihr Amt per sofort nieder. Nach zwölf Jahren in dieser Tätigkeit gab sie ihren Rücktritt laut «heute.at» auf der offiziellen Club-Seite bekannt. Demnach ist es für Jasmin Helmke definitiv Schluss.

Sind Sie Fan von Helene Fischer?

«Heute lass ich mal die Bombe platzen»: Die gegenseitigen Anfeindungen auf ihrem Fanportal seien ihr gegen den Strich gegangen. «Der Helene-Fischer-Fanclub war mal meine Welt, aber sie ist heute weder friedlich noch klein», führt Helmke fort.

20 Euro kostet die Aufnahmegebühr für den Helene-Fischer-Fanclub. Ob sich eine Registrierung momentan lohnt? Denn es ist unklar, ob der Club eine Zukunft hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HassEuroHelene Fischer