Bei der Premiere der Fantasy-Serie «Willow» posieren Schauspieler Danny DeVito und Tochter Lucy gemeinsam auf dem roten Teppich.
Willow
Danny DeVito mit seiner Tochter Lucy auf dem roten Teppich zur Premiere von «Willow». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch ist die Fantasy-Serie «Willow» auf Disney+ gestartet.
  • Die Premiere besuchte auch Schauspieler Danny DeVito.
  • Er posierte mit seiner Tochter Lucy vor den Fotographen.

Am 30. November wurde die Premiere der Fantasy-Serie «Willow» von Disney+ gefeiert. Der Schauspieler Danny DeVito (77) und seine Tochter Lucy (39) liessen sich den Auftritt auf dem roten Teppich nicht entgehen. Die beiden posierten Arm in Arm und lächelnd für die Fotografen.

Lucy DeVito geht derselben Tätigkeit nach, wie ihr Vater. Zuletzt war sie in im Netflix-Film «Blond» zu sehen. Zuvor spielte die 39-Jährige auch in «Jumanji: The Next Level», sowie in der Serie «Melissa & Joey» mit.

Papa Danny trug dabei einen schwarzen Pullover und ein schwarzes Cap, seine Tochter ein ebenfalls schwarzes, elegantes Kleid. Lucy ist die älteste von drei Kindern, die der Schauspieler mit Rhea Perlman (74) bekommen hat. Das Paar war mit Unterbrechung über 44 Jahre zusammen, 30 davon verheiratet. Neben Lucy haben sie die Tochter Grace (37) und den Sohn Jacob (34).

«Willow» basiert auf Film aus den 80ern

«Willow» von Disney+ ist ein Serien-Sequel des gleichnamigen Fantasyfilms aus den 1980ern. Dieser gilt als Herzensprojekt von «Star Wars»-Schöpfer George Lucas (78). Dieser ist allerdings nicht mit an Bord. Dafür wird, wie im Film damals auch, die Hauptrolle des kleinen Zauberers erneut von Warwick Davis (52) verkörpert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerStar WarsNetflixVaterDanny DeVito