Billy Porter arbeitet mit MNEK an seinem Comeback.
Billy Porter
Billy Porter - Bang

Billy Porter hat mit dem britischen Produzenten und Songwriter MNEK an neuen Songs für sein musikalisches Comeback gearbeitet. Der Emmy-prämierte Schauspieler, der vier Alben veröffentlicht und 2020 mit Shapeshifters zusammengearbeitet hat, war mit MNEK in London im Studio und arbeitete an ganz neuen Songs für seine Fans.

Bei den BRITs sagte der Star: „Ich habe gerade mit MNEK gearbeitet, vor ein paar Tagen. Nur ein kleines Detail für Euch, ich arbeite an meiner neuen Musik.“ Billy war ausserdem sehr aufgeregt, bei den BRIT Awards dabei zu sein, weil er sich wegen der COVID-19-Pandemie nach der Rückkehr von Live-Musik sehnte. Der Amerikaner sagte weiter: „Ich freue mich, hier zu sein. Ich kenne nicht viele der britischen Künstler, also freue ich mich darauf, mehr über sie zu erfahren. Ich freue mich sehr auf die Auftritte. Das macht mir bei Award-Shows am meisten Spass, die Auftritte.“

Billy und Zachary Quinto sollen in der neuen Disney+-Serie ‚The Proud Family: Louder and Prouder‘ schwule Eltern spielen. Das Paar wird Randall Leibovitz-Jenkins und Barry Leibowitz-Jenkins, die Adoptiveltern der 14-jährigen Maya Leibowitz-Jenkins, die von Keke Palmer gesprochen wird, darstellen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerEmmy