Ashton Kutcher war nach den Vorwürfen seiner Ex-Frau Demi Moore in ihrer Autobiografie aus dem Jahr 2019 sehr verärgert.
Demi Moore Ashton Kutcher
Ashton Kutcher (l.) und Demi Moore waren acht Jahre verheiratet. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In ihrer Autobiografie beschuldigt Demi Moore Ashton Kutcher, sie betrogen zu haben.
  • Nun packt dieser aus und verrät, wie sehr er unter den Anschuldigungen litt.

Hollywood-Star Ashton Kutcher (44) hat nach vier Jahren endlich sein Schweigen gebrochen. In einem Interview mit «Esquire» äuserte er sich über die Anschuldigungen seiner Ex-Frau Demi Moore (60), die in ihrer Autobiografie «Inside Out» aus dem Jahr 2019 aufgestellt wurden. Kutcher gab zu, dass er «verdammt sauer» war, als er die Vorwürfe las.

Ashton Kutcher Demi Moore
In ihrem Buch griff Demi Moore auch Ex-Mann Ashton Kutcher an. - Screenshot

In dem Buch beschuldigte Moore unter anderem Kutcher, dass er sie zu einem Dreier gedrängt und betrogen habe. Der 44-jährige Darsteller beschrieb, wie sehr er unter den Anschuldigungen gelitten habe. Zuvor sei er eigentlich an einem Punkt angekommen, an dem die Presse ihn und seine Frau Mila Kunis (39) sowie ihre Kinder in Ruhe liess.

Demi Moore Ashton Kutcher
Schauspielerin Demi Moore verfasste 2019 eine Autobiografie. - keystone

Doch nach Veröffentlichung von Moores Buch tauchten Fotografen plötzlich in der Schule seiner Kinder auf.

Demi Moores Gesicht
Schon im Februar 2021 sorgte Schauspielerin Demi Moore bei der Eröffnung der Fendi-Show an der Pariser Fashion Week für Getuschel.
Demi
Demi Moore sah früher ganz anders aus.

Kutcher äusserte sich auch zu Moores Fehlgeburt, über die sie in den Memoiren schrieb. Er erklärte, dass er Kinder liebe und dass die Vorstellung, noch ein Kind zu haben, «unglaublich» gewesen wäre.

Haben Sie die Autobiografie von Demi Moore im Jahr 2019 gelesen?

Ashton Kutcher posiert mit Käppli in New York.
Ashton Kutcher posiert mit Käppli in New York.
miami
Ashton Kutcher mit Ehefrau Mila Kunis und den Kindern Wyatt Isabelle (damals 3) und Dimitri Portwood (damals 1).

Nach der Trennung im Jahr 2011 habe sich Kutcher wie ein Versager gefühlt:«Eine Scheidung fühlt sich an wie ein kompletter Reinfall. Du hast in der Ehe versagt. Es ist demütigend und peinlich,» sagte er.

Mila Kunis Ashton Kutcher
Mila Kunis wurde 1983 in der Ukraine geboren. 1991, kurz vor dem Ende der Sowjetunion, flohen die Eltern mit der siebenjährigen Mila in die USA. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hollywood