Popsängerin Ariana Grande hat ihrem Freund Dalton Gomez klammheimlich das Ja-Wort gegeben! Die Hochzeit fand demnach im kleinen Rahmen statt.
Ariana Grande Hochzeit
Ariana Grande und ihr Dalton Gomez sind frischgebackene Eheleute! - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande und ihr Dalton Gomez haben geheiratet!
  • Berichten zufolge war es eine «kleine und intime» Feier.
  • Der Popstar hatte Ende Dezember die Verlobung bekannt gegeben.

Hochzeitsalarm!

Wie US-Medien am Montag berichteten, gab Ariana Grande am Sonntag ihrem Verlobten das Ja-Wort. Der Glückliche an Grandes Seite ist der Immobilienmakler Dalton Gomez.

Ariana Dalton
Ariana Grande und ihr Freund Dalton Gomez sollen sich das Ja-Wort gegeben haben! - Instagram / arianagrande

Die Hochzeit sei eine «kleine und intime» Feier mit weniger als 20 Gästen gewesen, sagte ein Sprecher dem Magazin «People». «Der ganze Raum war glücklich und voller Liebe», schwärmte er.

Ariana Grande feiert Hochzeit in kleinem Rahmen

«Das Paar und beide Familien könnten nicht glücklicher sein.» Erst Ende Dezember hatte Grande die Verlobung bekannt gegeben. Auf Instagram teilte sie damals Bilder mit ihrem Ring.

Ariana Grande
Ariana Grande Hochzeit: Das Paar verkündete im Dezember seine Verlobung. - Instagram / arianagrande

Zum ersten Mal hatte sie ihren neuen Freund im Mai vergangenen Jahres im Video zum Song «Stuck with U» gezeigt. Den Track hatte die 27-Jährige während des Corona-Lockdowns in Kalifornien mit Justin Bieber aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberInstagramHochzeitCoronavirusLiebeAriana Grande