Sie muss stark sein! Der Zürcher Ex-Love-Island-Star Elena Miras wurde schon vor der ersten Folge «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» beschimpft.
Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter sind bei «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» dabei. - Instagram/elena_miras
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab kommenden Dienstag startet die neue Sommerhaus der Stars Staffel.
  • Mit dabei ist auch Zürcherin Elena Miras und ihr Partner Mike Heiter.
  • Nach der ersten Online-Folge gab es für die Schweizerin bereits die erste heftige Kritik.

Die erste offizielle Sendung von «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» flimmerte noch gar nicht über die Mattscheibe. Und schon gibt es den ersten fiesen Shitstorm. Ausgerechnet für die Zürcher Kandidatin Elena Miras (27).

Grund? Der Ex-«Love Island»-Star würde seinen Partner Mike Heiter (27) vor laufender Kamera runtermachen und anbrüllen.

Dschungelcamp
Elena Miras und Mike Heiter trennten sich erst kürzlich voneinander. - Instagram/elena_miras

Wie die Hater darauf kommen? Seit gestern ist die erste Folge der aktuell vierten Staffel des Sommerhauses online zu sehen. Jetzt hagelt es Kritik!

Elena Miras «ist unter Schock»

«Nach so einem starken Hate ist man schon kurz unter Schock», so Elena zu Nau. «Es hat mich schon sehr mitgenommen.» Sie selbst hätte niemals mit solch einem heftigen Feedback gerechnet, sagt sie weiter. Es sei alles gar nicht so schlimm gewesen.

«Ich finde das ganz schlimm, dass einige denken, ich bin schlecht zu Mike, denn das ist nicht so!», so die Zürcherin. «Ich liebe Mike unendlich fest und würde niemals was tun, damit es ihm nicht gut geht.»

Und Elena weiter auf Instagram: «Niemals kann man solche Situationen mit dem Privatleben vergleichen. Ich möchte damit nur zu verstehen geben: Ich bin genauso wie ihr alle ein normaler Mensch!»

Von ihrem Freund bekommt die hübsche Brünette Rückendeckung. Der schreibt auf Instagram: «Elena hat das grösste Herz, das ich kenne. Ihr habt ein paar Minuten im Fernsehen gesehen und ihr denkt jetzt, urteilen zu können. Da sieht man, wie begrenzt euer Horizont ist.»

Sommerhaus der Stars
Elena Miras hat nach «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» erstmal genug vom Reality-TV. - Instagram/elena_miras

Wie schlimm die Situation tatsächlich war? Das sehen die «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare»-Fans ab kommenden Dienstag, 20.15 Uhr auf RTL.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsLove IslandInstagramRTL