Beim Casting von DSDS will Hasan «Bero» Büyülü nicht nur seinen Gesang präsentieren, sondern auch seine Kampfsportkünste. Doch der Tritt geht daneben.
DSDS 2020
Hasan kickt nur knapp an Pietros Hand vorbei. DSDS 2020 - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hasan will nicht nur singen, sondern auch seine K1-Künste unter Beweis stellen.
  • Pietro darf sein Sparringspartner sein und muss einiges einstecken.
  • Hasan nennt Pietro «Wi***er» und tritt im entscheidenden Moment daneben.

Hasan kommt selbstbewusst vor die Jury von DSDS und begrüsst die Juroren auch alle per Handschlag. Der junge Sänger will nicht nur singen, sondern auch seine Kampfkunst zeigen. «Ich mach K1», prahlt er vor der Jury. Hasan fragt Pietro Lombardi, ober er sein Trainings-Partner sein will.

Der lässt sich nicht lange bitten, will aber, dass Hasan auf seinen Daumen aufpasst. Dieser ist gebrochen. Doch der K1-Kämpfer weiss das schon, weil er Pietros Instagram-Story verfolgt.

DSDS 2020: «Du kleiner Wi***er!»

Als Hasan seine Kampfkunst vorführt und verschiedene Tritte in Richtung Pietros Hand ausprobiert, ruft er laut: «Bam, du kleiner Wi***er, hast du meine Mutter beleidigt?» Und damit nicht genug: Er trifft den DSDS-Gewinner auch noch. Pietro: «Du hast mich grade getroffen!» Peinlich berührt, entschuldigt sich Hasan.

DSDS 2020
Pietro hat eine entscheidende Frage an den Kandidaten. DSDS 2020 - RTL

Doch Pietro hat noch eine Frage an Hasan: «Ich hab eine Frage, warum nennst du mich Wi***er?» Hat es sich der K1-Kämpfer damit schon vor seinem Gesangsauftritt bei der Jury von DSDS verscherzt? Ob Hasan noch eine Chance bekommt, das sehen wir am 14. Januar 2020 ab 20:15 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pietro LombardiMutterDSDS