Die Katze scheint sich nun auch in den Dschungelcamp Beef einzumischen. Mit einem beleidigenden Insta-Post bezieht sie Stellung und verteidigt ihren Ehemann.
Dschungelcamp
Daniela Katzenberger bezieht Stellung. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger verteidigt Ihren Ehemann, der im Dschungelcamp hart ins Gericht kam.
  • Lucas Cordialis konnte nicht alle «Köstlichkeiten» herunterwürgen wie seine Teamkollegen.
  • Daraufhin brach ein Zoff aus, woraufhin die Katze mit einem Post ihre Meinung äusserte.

Daniela Katzenberger auch Katze genannt, hielt sich bisher mit ihrer Meinung in der Öffentlichkeit zurück. Sogar als ihre Mutter in einer Ehekrise steckte und die Presse davon Wind bekam, übte sie sich lange in Zurückhaltung.

Doch die Kritik um ihren Ehemann, der zurzeit im Dschungelcamp haust, lässt ihr definitiv den Kragen platzen. Die 36-Jährige postet auf Instagram: «Oft sind Leute, die auf den ersten Blick ein Ar***loch sind, auch auf den zweiten Blick ein Ar***loch.»

Im Dschungelcamp brach ein riesiger Beef aus

An Tag 14 brach ein riesiger Beef aus. Papis Loveday, Lucas Cordalis und Gigi Birofio haben in der Dschungelprüfung fünf Sterne ergattert. Ein Grund zur Freude, doch für Gigi Birofio war dies nicht genug.

Eigentlich hätten sie locker die sieben Sterne geschafft, hätte Lucas die aufgetischten Gerichte ordentlich heruntergewürgt. Die Teamkollegen waren darüber so wütend, dass sie den Weg zurück ins Camp ohne Lucas zurücklegten.

Dschungelcamp
Dschungelcamp: Krokodil-Kloaken und Schweine-Anus. - Foto: RTL, RTL+ / Stefan Thoyah

Lucas, zurück im Camp angelangt: «Mein Team hat mich alleine im Wald zurückgelassen, geile Leistung, echt!» Diese Aussage bringt Gigi zum Glühen und brüllt: «Lucas, hör auf, einen auf Opfer zu machen! Das f**kt mich ab!»

Lucas lässt dies nicht auf sich sitzen und entgegnet: «Junge, denk erst mal über deine Erziehung nach!», worauf Gigi ihm klarmacht, dass er ihm nichts zu seiner Erziehung sagen sollte.

Können Sie die Wut von Lucas nachvollziehen?

Wer wohl mit Ar***loch gemeint ist?

Doch auf wen bezieht sich der «Ar***loch»- Post nun wirklich? «Damit meint die Katze sehr wahrscheinlich Gigi, könnte ich mir vorstellen», mutmasst die «Die Stunde danach»-Moderatorin Angela Finger-Erben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerInstagramMutterSterneDschungelcamp