Die Zwillinge Boris und Yves kämpfen im TV um die Bachelorette Dina Rossi. Die fitten Brüder mussten als Knirpse viel durchmachen.
bachelorette
Boris und Yves kämpfen um Dina Rossi. - Instagram / @czychowski_twins
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bachelorette sieht doppelt: Die Zwillinge Yves und Boris kämpfen um Dina Rossi.
  • Die beiden Thurgauer bekommen viel weibliche Aufmerksamkeit.
  • Als Kinder mussten die beiden viel durchmachen.

Die Fitness-Zwillinge Boris und Yves sind mit ihren 37 Jahren die beiden ältesten Kandidaten der «Bachelorette»-Staffel.

Die Thurgauer kämpfen auf der griechischen Insel Kreta um die Gunst der schönen Dina Rossi (29).

die bachelorette
Die Ex-Bachelorette Dina Rossi. - 3+

Heute sind die Brüder erfolgreich als selbstständige Ernährungsberater und Fitness-Coachs unterwegs, doch die beiden hatten es nicht leicht im Leben.

die bachelorette 2021
Die Bachelorette sieht doppelt: Die Thurgauer Zwillingsbrüder Boris und Yves (beide 37) sind die ältesten Teilnehmer der Staffel. - 3+

Als sie gerade mal 13 Jahre alt sind, verlieren sie ihre Mutter an Magendarmkrebs.

Gegenüber Nau.ch erinnert sich Boris an die schlimme Zeit: «Wir wurden von der besten Freundin unserer Mutter adoptiert. Unser Vater war Alkoholiker und hatte kein Sorgerecht.» Der leibliche Vater der Zwillinge stirbt sieben Jahre später an Lungenkrebs.

die bachelorette
Yves und Boris sind unzertrennlich. - 3+

«Unsere Kindheit war sehr traurig, wir mussten viel Leid erfahren», fährt Yves fort. Die beiden gingen nach dem Verlust der Mama ein Jahr lang nicht zur Schule. Nach der Pause hatten sie Mühe, sich im Unterricht zu konzentrieren.

Dank ihrer «grossartigen» Pflegeeltern ging es dann aber stetig aufwärts für die Brüder.

Schauen Sie «Bachelorette»?

«Bachelorette»-Twins waren übergewichtig

Nach der Schule absolvieren beide eine Kochlehre. Boris arbeitet in einem Londoner Hotel, Yves in einem Restaurant. Auf dem alten Schnappschuss sind die fitten Twins kaum wiederzuerkennen.

boris
Boris und Yves sahen mit 16 Jahren ganz anders aus heute. - Zvg

Yves: «Wir waren früher sehr faul, dick und gefrässig. Wir wurden oft gehänselt und ‹Specki› genannt und haben uns dafür geschämt.»

Der fehlende Respekt ihrer Mitschüler war der Hauptgrund für die beiden, sportlicher und fitter zu werden.

Bruderliebe vor Beziehungen?

Heute haben die Thurgauer kein Gramm Fett zu viel auf den Rippen und bekommen entsprechend viel Aufmerksamkeit von Verehrerinnen.

twins
Yves und Boris arbeiten als Ernährungscoachs. - Instagram / @czychowski_twins

Warum es trotzdem bislang in der Liebe nicht funktioniert hat, hat wohl auch mit ihrer schweren Vergangenheit zu tun.

Boris erklärt: «Der Verlust der Eltern hat uns so geprägt, dass wir die Liebe nicht von aussen gesucht haben. Wir haben dann die Stütze untereinander gesucht und zuerst quasi eine Bruderliebe entwickelt.»

die bachelorette
Yves und Boris kämpfen beide um Bachelorette Dina Rossi. - 3+

Zwar hatten die beiden schon Beziehungen, aber es wurde nie was Ernstes draus. «Der Hauptwunsch war immer, glücklich, fit und finanziell frei zu sein», so der 37-jährige Boris. Dennoch seien sie nun offen für die grosse Liebe.

Ob einer der Zwillinge sich die Bachelorette angeln kann, sehen Fans am Montag ab 20.15 auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LungenkrebsMutterVaterLiebeDie BacheloretteZwillinge