Da wurde sogar Roman Kilchsperger blass vor Neid: Hansi Hinterseer verrät, warum er mit 64 Jahren noch so umwerfend aussieht.
srf
Bunte Hose: Der damalige «Donnschtig-Jass»-Moderator Roman Kilchsperger fühlt sich neben Schlagerstar Hansi Hinterseer unattraktiv. - Screenshot SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hansi Hinterseer war gestern Gast des SRF-«Donnschtig-Jass».
  • Moderator Roman Kilchsperger hatte «Angst, kein richtiger Mann zu sein».

Zahnpasta-Lächeln, Ferienbräune und eine wallende Mähne: Schlagerstar Hansi Hinterseer (64) flogen im «Donnschtig-Jass» gestern Abend die Frauenherzen zu. Im zürcherischen Oberrieden sang der Österreicher seinen Ohrwurm «Amore Mio». Dabei wurde sogar Moderator Roman Kilchsperger (48) blass vor Neid. «Ich hab’ Angst, kein richtiger Mann zu sein», stammelte er neben dem 16 Jahre älteren Hinterseer. Dabei könnte der Schlagerstar in der Schweiz schon fast AHV beziehen!

Hansi Hinterseer enthüllt sein Schönheitsgeheimnis. - Nau

Hansi Hinterseer verrät Schönheitsgeheimnis

Besonders fies: Hansis umwerfendes Aussehen ist nicht mal harte Arbeit. «Daheim habe ich eine Nivea Creme», lacht er. Eine Beauty-Routine habe er nicht. «Ich mag das nicht nicht. Einfach Creme auftragen und fertig.» Daran hat auch Ehefrau Romana Freude. Mit der Bernerin ist er seit 32 Jahren verheiratet.

Hansi Hinterseer schwärmt von der Schweiz. - Nau
Hansi Hinterseer verrät das Geheimnis seines Eheglücks mit seiner Schweizer Frau Romana. - Nau
Das stört Hansi Hinterseer an der Schlagerszene. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Roman KilchspergerModeratorAngstAHVHansi Hinterseer