Feuerwerk nach 22 Jahren! Am Sonntag spielte die Kelly Family im Rahmen ihrer Comeback-Tour «We Got Love» im Zürcher Hallenstadion. Und die Fans drehten durch.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach 22 Jahren kehrte die Kelly Family gestern Sonntag ins Hallenstadion zurück.
  • Das letzte Mal war die deutsch-irische Familie 1996 in Zürich zu Gast.

Zeitreise in die 90er-Jahre gestern Abend im Hallenstadion: Nach 22 Jahren kehrten die Kellys zurück auf die Schweizer Bühne - und ihre Fans waren ganz aus dem Häuschen. Knapp drei Stunden lang spielte die deutsch-irische Familie ihre grössten Hits wie «Angel» sowie neue Songs. Einziger Wermutstropfen: Liebling Paddy (40) und Aushängeschild Maite (38) fehlten. Beide konzentrieren sich heute auf ihre Solokarrieren.

Aus allen Ecken der Schweiz und sogar aus Deutschland sind sie angereist: Romina aus dem Tessin war das erste Mal war sie mit sieben Jahren an einem Konzert der langhaarigen Familie. Auch heute schwärmt sie: «Kein Weg ist zu weit für die Kelly Family!» Manuela aus Zeinigen AG schwärmt: «Sie geben mir das Gefühl, wieder jung zu sein, die Kindheit wieder aufleben zu lassen, einfach unglaublich».

Comeback vor begeisterten Fan: Die Kelly Family (ohne Paddy und Maite) gestern in Zürich.
Comeback vor begeisterten Fan: Die Kelly Family (ohne Paddy und Maite) gestern in Zürich. - Instagram
Kelly Family Konzert in Zürich bringt Fans in Ekstase - Nau
Ad
Ad