Nach neun Jahren Beziehung ist bei Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere alles aus. Sie hat schon einen Neuen.
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere haben sich getrennt.
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere haben sich getrennt. - Keystone/Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Liebes-Aus bei Wladimir Klitschko: Seine Hayden Panettiere hat schon einen Neuen.
  • Dieser heisst Brian Hickerson und will Schauspieler werden.
Ad

Fünf Jahre lang waren sie verlobt. Seit dem Wochenende ist klar: Schauspielerin Hayden Panettiere (28) und Box-Star Wladimir Klitschko (42) haben sich getrennt. Fotos zeigen die Leinwand-Beauty Hand in Hand mit einem neuen Beau beim Verlassen des Promi-Lokals Craig’s in West Hollywood. Tagelang rätselte die US-Presse: Wer ist der Neue an Haydens Seite? Jetzt steht fest: Klitschko ging gegen einen Nobody k.o.!

Hayden Panettiere
Seit Sommer 2018 waren Brian Hickerson und Schauspielerin Hayden Panettiere ein Paar. - Backgrid

Hayden Panettiere liebt schon einen Neuen

Beim Schönling handelt es sich demnach um einen angehenden Schauspieler namens Brian Hickerson, 28-jährig, aus dem US-Bundesstaat South Carolina. Derzeit arbeitet der grossgewachsene Amerikaner als Makler in L.A., doch soll er sich in der Stadt der Träume als Schauspieler versuchen.

Bei den Schönen und Reichen soll Brian bereits bekannt sein: Vor Hayden datete er Justin-Bieber-Ex Baskin Champion (23). Hayden hat er laut «E!News» durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt.

Ein Insider verrät: «Die beiden sind seit einem Monat eng befreundet. Brian war für Hayden da nach der Trennung von Wladimir.» Das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Kaya will sich das Ex-Paar teilen.

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere und ihr Ex-Verlobter Wladimir Klitschko. Zusammen haben sie Tochter Kaya. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wladimir KlitschkoHollywood