In ihrem schlichten Brautkleid aus Satin und dem auffallend langen Schleier über ihrem Haupt sah Meghan Markle heute einfach traumhaft aus. Doch bei aller Schönheit und Eleganz – ein kleiner Knirps mit Zahnlücke hat ihr kurzerhand die Show gestohlen.
Brian Mulroney heisst der kleine Knirps, welcher Meghan Markle kurz in den Schatten stellte.
Brian Mulroney heisst der kleine Knirps, welcher Meghan Markle kurz in den Schatten stellte. - Twitter/@chloehamilton
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ganz klar, alle Augen waren heute auf Prinz Harrys frisch Angetraute Meghan Markle gerichtet.
  • Für einen kurzen Moment war aber ein kleiner Knirps namens Brian Mulroney der heimliche Star.

Meghan hatte einen starken Mitstreiter in Sachen Aufmerksamkeit

Auf diesen Moment haben alle gewartet: Meghan Markle erscheint an ihrem Hochzeitstag vor der St. George’s Chapel in Windsor. Gemeinsam mit ihrer Mama Doria Ragland (61) wurde sie in der Limousine zum Ort ihrer Traumhochzeit gefahren. Einen kleinen Moment liess sie das Publikum warten, dann stieg sie aus und schritt unter den Jubelrufen ihrer Fans Richtung Kapelle.

Meghans Kleid ist schlicht und aus Satin. Entworfen wurde es von Givenchy-Kreativdirektorin Clare Waight Keller in Paris. Der auffallend lange Schleier ist mit Blütenmustern verziert und macht den Look der 36-Jährigen Braut perfekt. Getragen wird die lange Schleppe von den beiden Zwillingsbuben von Meghans bester Freundin und Designerin Jessica Mulroney. Und promt hat einer der Jungs mit seiner süssen Zahnlücke und seinem Schlitzohr-Lachen der Braut für einen kurzen Moment die Show gestohlen.

Ad
Ad