Am Samstag schockte Beatrice Egli (29) mit Krücken ihre Fans. Jetzt zeigt sie sich schon wieder topfit im Schnee. Doch die Fans haben sich zu früh gefreut.
Am Wochenende schockte Beatrice Egli ihre Fans mit Krücken.
Am Wochenende schockte Beatrice Egli ihre Fans mit Krücken. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli hat sich bei Dreharbeiten zur RTL-Show «Ninja Warrior» verletzt.
  • Die Schwyzerin humpelte am Wochenende an Krücken zu einer Veranstaltung.
  • Jetzt zeigt ein Video sie auf beiden Beinen stehen. Ist sie schon wieder gesund?

Strahlend steht Beatrice Egli (29) im Schnee und kündigt ihr Konzert vom 25. März in Klosters GR an. «Ich freu mich auf Euch», sagt sie quickfidel in die Kamera und winkt zum Abschied. Das Video, das die Schlagersängerin heute Nachmittag auf Instagram gepostet hat, weckt in ihren Fans falsche Hoffnungen. Erst am Wochenende humpelte die Schwyzerin an Krücken zu einer Veranstaltung. Sie hatte sich bei den Dreharbeiten zur Parcours-Sendung «Ninja Warrior» eine Prellung und blaue Flecken an den Knien geholt, wie sie später gegenüber Nau erklärte. Ist die Sängerin jetzt schon wieder fit?

Leider nein. Eglis Management erklärt gegenüber Nau: «Das Video wurde vor ihrem Unfall aufgezeichnet. Zwar geht es Beatrice den Umständen entsprechend gut, doch die Krücken muss sie immer bei sich haben.»

So oder so lässt sich der Schlagerstar die Laune nicht verderben. Ihre Blessuren würden sie «nie und nimmer davon abhalten, auf der Bühne zu stehen - auch mit Gehhilfen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ninja WarriorBeatrice Egli