Sie hat ihn geküsst. Doch «Bachelorette»-Kandidat Mario verleugnet den Kuss mit Adela Smajic. Jetzt straft sie ihn ab.
Leidenschaft  in Thailand: Bachelorette Adela Smajic küsst Student Mario.
Leidenschaft in Thailand: Bachelorette Adela Smajic küsst Student Mario. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelorette Adela Smajic knutschte in Folge 5 mit Student Mario.
  • Doch der Zürcher verleugnete ihren Kuss vor seinen Kumpels.
  • Adela hat daran gar keine Freude.

Er hat das gekriegt, was alle wollen. Doch er steht nicht dazu! «Bachelorette»-Kandidat Mario (21) durfte am Montagabend in Folge 5 der 3+-Kuppelshow mit Bachelorette Adela Smajic (25) kuscheln. Und kriegte bei seinem ersten Einzeldate sogar noch einen Kuss. Bei Kerzenschein kuschelte sich die Basler Moderatorin in einer lauen Thai-Nacht an den Zürcher Studenten und drückte schliesslich ihre Lippen auf seine. Und was macht er? Er verleugnet Adelas Kuss!

Mario verleugnet Adelas Kuss

Mario und Adela kuscheln bei Kerzenschein.
Mario und Adela kuscheln bei Kerzenschein. - Screenshot 3+

Beauty-Salon-Besitzer Safak (32) spricht ihn tags darauf vor seinen Kumpels auf das Date an. «Ich würde gern wissen, was der Lustmolch gestern gemacht hat», frotzelte er. «Ja äh», stammelte Mario verlegen. Und leugnete schliesslich, er habe Adela nicht geküsst. Autsch.

Vor seinen Kumpels verleugnet Mario den Bachelorette-Kuss.
Vor seinen Kumpels verleugnet Mario den Bachelorette-Kuss. - Screenshot 3+

Bachelorette Adela straft Mario ab

Daran hat die zarte Baslerin wenig Freude. Gegenüber Nau schmollt sie wegen der Kuss-Lüge: «Das hätte er nicht tun sollen. Ein charmantes kein Kommentar hätte auch gereicht.» Zwar rechnet Adela Mario seine Verschwiegenheit hoch an. Aber: «Ein Lügner hat bei mir schlechte Chancen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Adela Smajic