Sein letzter Auftritt wird sein herzigster. YB-Legende Guillaume Hoarau heizt beim Cupsieg Liebesgerüchte mit Topmodel Manuela Frey an.
dominique rinderknecht
Liebes-Premiere bei Guillaume Hoarau und Model Manuela Frey? Das Model war im August 2020 bei seinem letzen YB-Spiel im Publikum. - Screenshots
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • YB ist nach dem 2:1 gegen Basel Cupsieger.
  • Am Spiel sorgen Guillaume Hoarau und Topmodel Manuela Frey für Liebesgerüchte.
  • Die Aargauerin feiert ihn in einem Fan-Pulli auf der Tribüne.
  • Nau.ch weiss: Die beiden bandeln seit mehreren Wochen an.

Er versüsst sich seinen Abgang: YB-Legende Guillaume Hoarau (36) ist am heutigen Cupfinal gegen den FC Basel ein letztes Mal im Dienst der Berner Young Boys.

young boys
Guillaume Hoarau (l.) mit Goalie Marco Woelfli auf der Tribüne. In der 82. Minute wurde der Franzose noch eingewechselt. Es ist sein letztes Spiel für die Berner. - keystone

Der Franzose verfolgt das Spiel der Spiele erst auf der Bank – wohin er wechselt, ist noch unklar. In der 82. Minute wird er noch eingewechselt. Und sorgt mit einem Pfostenschuss (84.) für Herzklopfen!

young boys
Manuela Frey sitzt in den Hoarau-Fans. - Screenshot SRF

Auch bei ihr: Topmodel Manuela Frey (23) sitzt beim YB-Cupsieg im Stadion, feuert den 1,92 Meter-Star mit seinen Fans und einem XL-Plakat an.

Manuela Frey trägt Pulli von Guillaume Hoarau

Die schöne Aargauerin (läuft für Gucci und Armani) trägt sogar einen grauen Hoodie mit der Aufschrift «Nünenünzg» - der Rückennummer des Franzosen. Ein Liebes-Bekenntnis vor den wenigen Fans im Stadion und Hunderttausenden vorm TV-Bildschirm.

young boys
Manuela Frey hat eines der nur 200 Tickets der Young Boys erhalten. - Instagram

Zu ihrer neuen Liaison will sich Manuela Frey nicht äussern. Nau.ch weiss aber: Das Model und der Fussball-Star bandeln schon seit Wochen an, schreiben sich auf Whatsapp.

young boys
Manuela Frey im grauen Hoarau-Pulli. - Instagram

Sie spricht perfekt Französisch. Wegen Freunden in der Romandie und auch dank ihrer verflossenen Liebe zum Lausanner Schmusesänger Bastian Baker (29).

young boys
2019: Manuela Frey kuschelt sich in Bastian Bakers Video zu «Stay» nackt an ihn. - Screenshot Youtube

Und: Nach Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (30) ist Guillaume Hoarau schon der dritte Promi in ihrem Herzen.

manuela frey
Im Sommer turtelten Manuela und Janosch auf einem Sofa. - Instagram/ronnygrauer

Ob Amor diesmal einen Volltreffer gelandet hat? Gut möglich. Mitten auf dem Spielfeld formt er ein Herz mit den Händen - in ihre Richtung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Guillaume HoarauFC BaselStadionGucciWhatsappBastian BakerLiebeJanosch NietlispachBSC Young BoysManuela Frey