Ex-Bachelorette Andrina Santoro zeigt ihren Fans, was sie so alles an einem Tag isst. Die Reaktionen fallen alles andere als positiv aus.
Andrina Santoro zeigt ihren Followern, was sie alles an einem Tag isst. - Instagram/@andrinafit

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrina Santoro ist die Bachelorette von 2019.
  • Seit ihrem TV-Auftritt hat sich die Beauty äusserlich ganz schön verändert.
  • Nun sorgt sie mit einem Ernährungsplan für viel Wirbel.
Ad

Ex-Bachelorette Andrina Santoro (28) ist eine echte Fitness-Fanatikerin. Seit ihrer Teilnahme in der Liebes-Show 2019 hat die Beauty einen ganz schönen Wandel durchgemacht.

andrina
Die Bachelorette 2019 Andrina Santoro hat sich verändert. - Instagram / @andrinafit

«Ich habe sehr oft versucht, ein paar Kilos abzunehmen, aber es klappte nie.» Dann, während des ersten Lockdowns, seien die Pfunde aber ganz von alleine gepurzelt, verriet sie auf Instagram.

andrina
Andrina Santoro ist in Topform.
bachelorette
Andrina Santoro liebt Sport.
bachelorette 2019
Die Bachelorette 2019 hat sich seit ihrem TV-Auftritt ganz schön verändert.
bachelorette
Santoro suchte im TV die grosse Liebe.

Nun gibt die Zürcherin einen Einblick, was bei ihr auf den Speiseplan kommt. Den Tag beginnt sie mit einem O-Saft und Beeren-Müsli. Zum Mittag gönnt sie sich drei Reiswaffeln mit Frischkäse und Truthahn Aufschnitt. Und abends kommt ein Pilzrisotto mit Poulet und Gemüse auf den Tisch.

Fans schockiert ab Andrina Santoros Ernährungsplan

Ein Blick in die Kommentare zeigt: Nicht alle sind überzeugt vom Ernährungsplan der 28-Jährigen. «Ist das alles?», fragt ein Fan entsetzt.

«Ich würde verhungern», schreibt ein anderer. «Das ist aber wenig!», findet ein Dritter. Andrinas Antwort: «Für mich reicht es.»

Erst kürzlich hat sich Santoro gegen Mager-Kritik im Netz gewehrt. In einem Video beteuerte sie: «Ich esse wie ein Mähdrescher!»

Ex-Bachelorette Andrina spricht über Hasskommentare im Netz. - Instagram/@andrinafit

Achten Sie auf gesunde Ernährung?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDie Bachelorette