Ex-«Bauer, ledig, sucht»-Star Nancy Holten ist bekennende Impf-Gegnerin. Jetzt will sie «Impf-Flüchtlinge» in der Schweiz aufnehmen.
Bauer ledig sucht
TV-Veganerin Nancy Holten. - Instagram / @nancyholten

Das Wichtigste in Kürze

  • In Österreich ist die Impfpflicht beschlossen, in Deutschland wird noch diskutiert.
  • TV-Veganerin Nancy Holten will jetzt «Impfpflicht-Flüchtlinge» in der Schweiz aufnehmen.
  • Sie selber würde die Schweiz sofort verlassen, wenn es hier auch zur Impfpflicht käme.
Ad

Roh-Veganerin Nancy Holten (47) ist vielen «Bauer, ledig, sucht»-Zuschauern ein Begriff. 2019 suchte sie in der Schweizer Kuppelshow die grosse Liebe.

Auch mit ihrer Initiative gegen Kuhglocken und ihrer Blitz-Hochzeit im Februar 2021 sorgte das Channelmedium für Schlagzeilen.

Seit Beginn der Pandemie spricht sich die gebürtige Holländerin gegen die Corona-Impfung aus. Und suchte dabei schon mit dem Gleichgesinnten wie Marco Rima (60) den Kontakt.

«Bauer, ledig, sucht»-Nancy bietet Hilfe an

Die neusten Entwicklungen in den Nachbarländern sind der 47-Jährigen ein Dorn im Auge. Österreich hat bereits eine allgemeine Impfpflicht beschlossen und auch in Deutschland wird das Thema heiss diskutiert.

Nancy Holten will jetzt «Impfpflicht-Flüchtlingen» aus anderen Ländern Zuflucht in der Schweiz geben.

nancy holten
Nancy Holten spricht sich gegen eine Impfpflicht aus.
nancy holten
Nancy ist Zuschauern aus «Bauer, ledig, sucht» bekannt.
coronavirus
Eine Person wird gegen das Coronavirus geimpft.

Auf ihrem Telegram-Kanal bietet sie «Austausch, Unterkunft, Hilfe und Reise» an. Sie erklärt: «Ich verstehe euch, denn auch ich würde die Schweiz (...) mit meinen Kindern und meinem Lebenspartner sofort für die Zeit der Impfpflicht verlassen, bis es vorüber ist.»

Mit ihren Worten hat Holten offenbar einen Nerv getroffen. In den Kommentaren bekommt sie viel Zuspruch.

Eine Followerin schreibt, sie sei bereits vor Monaten in die Schweiz ausgewandert. «Mein Bauchgefühl sagte, in Deutschland wird irgendwas im Argen sein.»

Sind Sie für eine Impfpflicht in der Schweiz?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitCoronavirusLiebeAugeBauer ledig sucht