Am Sonntag kam eine Lenkerin von der Rämslistrasse in Oberägeri ZG ab, prallte in einen Randleitpfosten und rutschte in das Wiesland. Verletzt wurde niemand.
Oberägeri: Selbstunfall auf schneebedeckter Strasse
Oberägeri: Selbstunfall auf schneebedeckter Strasse - Zuger Polizei
Ad

Am Sonntagnachmittag, um 16.30 Uhr, fuhr eine 36-jährige Autolenkerin auf der Rämslistrasse von Oberägeri kommend bergwärts.

In einer Linkskurve verlor sie auf der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug, prallte in einen Randleitpfosten und rutschte in das Wiesland.

Dort kam das Auto an einem Baum zum Stillstand. Die vier Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen. Sie blieben unverletzt.

Die Lenkerin kam von der schneebedeckten Strasse ab
Die Lenkerin kam von der schneebedeckten Strasse ab und rutschte in Wiesland - Zuger Polizei

Am Auto entstand Totalschaden in der Höhe von rund 15'000 Franken. Es musste von einem privaten Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenFrankenOberägeri