Bei einer Streifkollision am Freitag in Neuägeri ZG zwischen zwei Autos ist ein Lenker verletzt worden. Die Unfallbeteiligten beschuldigen sich gegenseitig.
Neuägeri: Widersprüchliche Aussagen nach Unfall
Neuägeri: Widersprüchliche Aussagen nach Unfall - Zeugenaufruf Unfallstelle - Zuger Polizei
Ad

Am Freitagabend, um 18.30 Uhr, ereignete sich an der Zugerstrasse in Neuägeri, Höhe Garage Blattmann, ein Unfall. Aus noch nicht bekannten Gründen kam es zu einer Streifkollision zwischen einem 56-jährigen Autofahrer, der in Richtung Unterägeri unterwegs war sowie einem 30-jährigen Fahrzeuglenker, der in Richtung Zug fuhr.

Die Beteiligten widersprechen sich, daher sucht die Polizei Zeugen

Der 30-Jährige wurde bei der Kollision leicht verletzt. Der Sachschaden an den Autos beträgt mehrere Tausend Franken. Weil die beiden Beteiligten widersprüchliche Aussagen gemacht haben, sucht die Polizei Zeugen.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden, Telefon 041 728 41 41. Am Unfall waren ein blauer Honda CR-V sowie ein weisser BMW 1er-Modell beteiligt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenUnterägeriTelefonFrankenHondaZugBMW