Am Donnerstag erlitt in Winterthur ZH ein 81-Jähriger bei Kollision mit Auto lebensbedrohliche Verletzungen und wird weiterhin intensivmedizinisch betreut.
winterthur
Die Stadtpolizei Winterthur im Einsatz. (Symbolbild) - Keystone Symbolbild
Ad

Am 25. August 2022, kurz vor 16 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Schweizer mit seinem Personenwagen auf der Industriestrasse stadteinwärts. Zur gleichen Zeit war ein 81-jähriger Schweizer mit seinem Velo auf der Fahrbahn unterwegs und es kam zur Kollision Höhe Industriestrasse 12.

Nach neusten Erkenntnissen erlitt der 81-jährige Mann beim Unfall lebensbedrohliche Verletzungen und wird nach wie vor intensivmedizinisch betreut.

Zeugen werden gesucht

Der genaue Unfallhergang ist noch nicht klar. Insbesondere ist offen, ob der Mann fahrend oder gehend unterwegs war. Die Polizei sucht Zeugen.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben über den Unfall auf der Industriestrasse, Höhe Ein-/Ausfahrt der dortigen Filialen Aldi, Fust und Alnatura machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, Tel. 052 267 51 52, zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Aldi