Wie die Gemeinde Jonschwil mitteilt, kann der Bewegungs- und Begegnungsplatz in Schwarzenbach seit 1. März 2022 von der Bevölkerung genutzt werden.
Die Gemeindeverwaltung in Jonschwil.
Die Gemeindeverwaltung in Jonschwil. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Es geht los. In den letzten Tagen wurde der Bewegungs- und Begegnungsplatz in Schwarzenbach von der Beratungsstelle für Unfallverhütung bfu und der Gemeinde abgenommen und zur Benützung freigegeben. Die meisten Absperrungen wurden entfernt und der Platz ist ab sofort für alle Nutzer offen.

Einige Rasenflächen dürfen noch nicht betreten werden. Anfang April 2022 wird während rund fünf Wochen der Deckbelag bei der Schulstrasse eingebaut. Die offizielle Einweihung findet mit einem Frühlingsfest am 14. Mai 2022 statt. Eine Einladung an die Bevölkerung erfolgt im Verlauf des Frühlings.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jonschwil