In Weinfelden TG kam es am Sonntagmittag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Töff. Der 18-jährige Töfffahrer verstarb noch auf der Unfallstelle.
töfffahrer
Am Sonntag kam es zu einer tödlichen Kollision zwischen einem Töfffahrer und einer Autolenkerin. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag kollidierten ein Auto und ein Motorrad zusammen.
  • Der 18-jährige Töfffahrer verstarb noch auf der Unfallstelle.
  • Die Unfallursache ist noch unbekannt.

In Weinfelden kam es am Sonntag zu einem Unfall. Ein Töfffahrer und ein Auto prallten zusammen.

Um 11.45 Uhr wollte eine 65-jährige Autofahrerin von der Kreuzligerstrasse in die Konstanzerstrasse einbiegen. Der Töfffahrer, der Vortritt hatte, war auf dem Weg in Richtung Weinfelden als es zum Aufprall kam. Dies schreibt die Kantonspolizei Thurgau in ihrer Medienmitteilung.

Töfffahrer verstarb an Unfallstelle

Der 18-jährige Schweizer wurde so schwer verletzt, dass er trotz Reanimationsmassnahmen durch den Rettungsdienst noch auf der Unfallstelle verstarb. Die 65-Jährige wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Die Feuerwehr Weinfelden sperrte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr um.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauFeuerwehrWeinfelden