In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 19./20. September 2019, kurz vor Mitternacht, kam es an der Weststrasse in Laufen BL zu einem Brand einer Holzhütte.
Holzhütte brennt nieder
Holzhütte brennt nieder - Kantonspolizei Basel-Landschaft

Die entsprechende Meldung ging um 23.55 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei BaselLandschaft ein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Holzhütte bereits im Vollbrand.

Die angerückte Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle und konnte das Feuer schnell löschen. Die Hütte brannte jedoch vollends nieder. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Die Brandursache wird durch die Spezialisten der Polizei Basel-Landschaft untersucht. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, welche Angaben zu dem Brand machen können.

Hinweise werden auf der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft entgegengenommen. Telefon 061 553 35 35.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrFeuerTelefon