Wie der Handballclub SG Wädenswil/Horgen mitteilt, wird das Kickoff-Spiel gegen den HC Kriens-Luzern am 17. August 2022 im Glärnisch ausgetragen.
Kompakte Verteidigung der SG Wädenswil/Horgen im Block. - Horgen
Kompakte Verteidigung der SG Wädenswil/Horgen im Block. - Horgen - Andreas Schnelli, SGHW
Ad

Am Mittwoch, den 17. August 2022, um 19.30 Uhr gastiert Andy Schmid mit dem HC Kriens-Luzern zu einem Trainingsspiel gegen den NLB-Team in der Glärnischhalle in Wädenswil. Dieses Spiel ist gleichzeitig auch der Kickoff in die neue Saison, bei dem die ersten Mannschaft vorgestellt werden soll. Zudem ist es möglich, nach dem Spiel bei den NLA- und NLB-Spielern ein Autogramm zu holen.

Alle Junioren und Handballfans sind herzlich eingeladen, eventuell sieht man Andy Schmid ja das erste und letzte Mal (was natürlich nicht erhofft wird) in der Halle Handball spielen. Der Eintritt zu diesem besonderen Spiel beträgt bei den Erwachsenen 5 Franken.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, es gibt feine Würste, «Siggis» Ghackets’s und Hörnli und Getränke.

Für alle die es nicht in die es nicht ins Glärnisch schaffen, wird es einen Youtube-Livestream geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Andy SchmidWädenswilFrankenYoutube