Am Freitag, 17. September, treffen die Spono Eagles auswärts auf den Supercupsieger LC Brühl.
Sabrina Amrein, Mareike Müller, Antonia Rakaric und Mia Emmenegger. - Regula Brunner
Ad

Am Freitag, 17. September, treffen die Spono Eagles auswärts auf den Supercupsieger LC Brühl. Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr in der Kreuzbleiche in St. Gallen.

Nur fünf Tage bleiben den Eagles, um sich auf das nächste Spiel vorzubereiten. Nachdem sie die ersten beiden Spiele der Saison für sich entscheiden konnten, wartet mit dem LC Brühl nun die nächste Herausforderung auf die Nottwilerinnen.

Überraschende Niederlage gegen Yellow Winterthur

Bei den Dauerrivalinnen aus der Ostschweiz verlief das Wochenende nicht ganz so rosig, mussten sie doch gegen Yellow Winterthur eine überraschende Niederlage einfahren. Für die Eagles bedeutet dies, dass bei den St. Gallerinnen durchaus etwas zu holen wäre. Andererseits ist Brühl erst vor wenigen Wochen fulminant in die neue Saison gestartet und hat sich den Supercupsieg gesichert.

Eines ist klar: Wollen sich die Eagles gegen Brühl durchsetzen, müssen sie Bestleistungen abrufen – und zwar von Anfang an. Wie Headcoach Fabio Madia bereits letzte Woche angekündigt hatte, braucht es dafür eine deutliche Leistungssteigerung in der Startphase.

Ad
Ad